Jahresabschlusstraining 2017

Ein schönes Abschlusstraining vor den Festtagen mit Spiel und Spaß genossen viele junge Judoka der BGS Emmerich.

Hier geht es zum Video vom Abschlusstraining
(Video öffnet in einem neuen Fenster)


Auch wenn weniger als die Hälfte der aktiven Sportler den Termin wahrnehmen konnten, freute sich der Vereinsvorsitzende Emile Schipper über die rege Teilnahme. Neben vielen Gruppenspielen im letzten Training wurden den Eltern die Fallschule und schöne Judowürfe von ihren Schützlingen demonstriert.

Nach einer kleinen Stärkung mit Kakao, Glühwein, Kuchen und Plätzchen wurden anschließend die Vereinsbesten Judoka des Jahres mit einem Pokal, privat gestiftet vom Kassenwart Frank Bamberg, ausgezeichnet!

Preisträger sind:
Alex Rollgeiser (U10)
Nina Karimzadeh (U13)
Luc Schaap (U15)
Dominik Bamberg (U18)



Bei der darauffolgenden kleinen Tombola gewannen alle Teilnehmer des Trainings eine kleine Aufmerksamkeit.

Das Trainerteam mit Norbert Pommerin, Vivien Niesel, Emile Schipper, Dirk Schaap, Christopher Pittroff, Jenny Jansen und Dominik Bamberg freuen sich schon auf die Herausforderungen im nächsten Jahr, was mit einem schönen Wochenende in Belgien den Anfang finden wird.

Vorstand und Trainerteam bedanken sich bei allen Mitgliedern für die tollen gezeigten Leistungen des ganzen Jahres und wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen Übergang in das Jahr 2018!

IMG_0411